Website & NAS: FM-Duefte

Der Betreiber der Websites FM-Duefte, Parfum-Guenstiger24 & Frederrico Mahora ist ein guter Bekannter von uns.

Wir vertreiben mit unsere Internetseite FM-Duftshop ebenfalls Produkte der FM-World.

Bei FM-World handelt es sich um eines der wenigen MLM (Multi-Level-Marketing), die ohne Anmeldgebühren und Mindestumsatz arbeiten.

Damit ist ein zwangloser Nebenverdienst im selbst definierten Rahmen möglich. Die Produkte von FM-World überzeugen sowohl in Preis und Leistung.

Unsere Service für diesen Kunden:

Der Kunde FM-Duefte kontaktierte uns, weil er eine sichere Lösung zur Datensicherung seiner privaten und geschäftlichen Daten suchte.

Hierbei ging es primär, um Fotos, Videos, Musik und natürlich Backups der Shops. Der Kunde wollte keine Sicherung in irgendwelche im Ausland befindlichen Cloud-Dienste. Mit unserer Lösung hat er seine Cloud zuhause und kann jederzeit und von überall auf der Welt auf seine Daten zugreifen. Auf dem Smartphone des Kunden installierten wir eine App von Synology, welche permanent alle geschossenen Fotos auf dem NAS sichert. Damit geht kein Foto der Familie und Kinder mehr verloren.

Wir installierten beim Kunden ein NAS der Firma SYNOLOGY, welche sich durch besonders intuitive Bedienung und umfassenden App-Support auszeichnen. Zum Einsatz kam ein Modell der Play-Serie. Die Play-Serie ist meist ein 2-Bay-Gerät und zeichnet sich durch eine höhere Ausrichtung auf Multimedia-Inhalte aus. Besonderes Highlight ist das Hardware-Transcoding für die jeweiligen Endgeräte.

Im NAS nutzen wir gern die speziellen NAS-Festplatten (RED-Serie) der Firma Western Digitals. Diese Platten drehen nicht so schnell, wie HDDs im PC, auf denen permanent gearbeitet wird. Durch die langsamere Geschwindigkeit und die spezielle Ausrichtung auf NAS überzeugen diese Festplatten mit einer großen Langlebigkeit bei permanten Betrieb.

Da es bei einem Online-Shop meist eines Telefonsupport bedarf und der Kunde die Tätigkeit noch nebenberuflich ausführt, war die Beauftragung eines Call-Centers keine Option. Daher entschieden wir uns gemeinsam mit dem Kunden zu einer virtuellen VOIP-Nummer bei SIPGATE.

Vorteile sind die welteweite Erreichbarkeit über eine lokal ansässige Rufnummer. Die Installation der Nummer erfolgte per App auf dem Samrtphone des Kunden. Der Kunde kann direkt am Gerät die Hotline-Nummer aktivieren oder deaktivieren.

 

Sie wollen auch eine eigene Cloud zuhause haben? Dann schreiben Sie uns!

 

FM-Duefte Logo