Für unsere Kunden der PC-Hilfe50Plus steht beim Service die Zufriedenheit an erster Stelle.
Viele Dienstleister von Computer-Services lösen zwar die Probleme, aber der Kunde ist nachher genauso schlau, wie vorher. Unsere Philosophie ist eine Andere!
Uns geht es um Verständnis, Weiterbildung, Lernerfolge, Abbau von Ängsten und Freude am Umgang mit Computer und Co.
Aus diesem Grunde findet die individuelle Betreuung unserer Kunden meist daheim vor Ort statt und ich nicht in großen Gruppen.
Hierbei legen wir großen Wert auf die Beachtung des Lerntempos jeden Einzelnen und dessen Wissenstand.
Um vorab abklären zu können, dass wir Ihnen helfen können, bitten wir Sie uns per Mail oder telefonisch zu kontaktieren.
Unser Service im Überblick:
- Einrichtung neu erworbener Hardware, wie Drucker, Scanner, Laptop, PC, TV, Smartphone oder Tablet
- Einrichtung von DSL & Kabelanschlüssen inkl. Konfiguration des WLAN-Routers (Bsp.: 2,4GHz vs. 5GHz)
- Einrichtung privater Heimnetzwerke
- Einbindung von Powerline & Mesh-Systemen
- Problemlösung bei Softwarefehlern unter Windows
- Verkauf & Installation von benötigten Programmen (Bsp.: Firewall, Anti-Virus-Software, Office)
- Fernwartung per Teamviewer (Download-Link) oder Anydesk (Download-Link)
- Virenbefall beim PC, Handy oder Tablet
- Datensicherung & Datenrettung (vorher anfragen)
- Einrichtung privater Cloud-Systeme & NAS
- Schulungen (Einzelunterricht oder in Gruppen)
- Webdesign für Privathaushalt und kleine Unternehmen (Bsp: Artig-Design )
- Videoüberwachung inkl. Fernzugriff für Privat und kleine Unternehmen
- Kaufberatung für PC, Laptop, Drucker, Scanner, Smartphone und Tablet
- Individuelle PC-Zusammenstellung inkl. Zusammenbau (kein Modding)
- Reparatur von Notebook-Displays
- Batterietausch Notebook
- Reinigung & Aurüstungen von PCs & Notebooks
- weitere Reparaturen auf Anfrage
- auf Wunsch Abholung & Auslieferung defekter Geräte